Gesa Dittmann
Physio für Mensch & Pferd
Vita

Ich heiße Gesa Dittmann und bin am 13.05.1986 geboren. Bereits seit meiner frühen Kindheit interessiere ich mich für Pferde und bin im Reitsport aktiv.
Im Laufe der Jahre habe ich großes Interesse an der Gesunderhaltung und Prävention von Pferd und Reiter entwickelt und einen dementsprechenden Werdegang eingeschlagen.

Qualifikationen
2005 Abitur
2008 Examen als Humanphysiotherapeutin
2009 abgeschlossene Ausbildung als Pferdeakupunkteurin an der Fachschule für osteopathische Pferdetherapie Welter-Böller
2010 Ausbildung der Pferdephysiotherapie und -osteopathie. Durch ständige Fort- und Weiterbildungen erweitere ich mein Wissen und bin somit für meine Arbeit immer auf dem aktuellen Stand.
2010 Weiterbildung Kinesiotape für Menschen.
2011 Fortbildung Manuelle Therapie für Menschen.
2011 Fortbildung Equi-K-Taping bei Barbara Welter Böller
2012 Skoliosebehandlung für Menschen
2013 Cranio Sacrale Therapie für Menschen